Unsere Fußballer befinden sich bereits mitten in der harten Vorbereitungszeit. 3 x wöchentlich Training mit Testpielen am Wochenende stehen derzeit auf dem Programm. Als Highlight der Vorbereitung waren wir letzte Woche 4 Tage in Villafranca im schönen Italien. Bei guten Wetter- und Sportbedingungen kämpften 28 Teilnehmer um Fitness und ihre Plätze im Kader. Freitag Nachmittag hatten wir ein Testspiel gegen Germaringen II vor Ort, mit einem 1:1 gegen den höherklassigen Gegner erntete unsere Mannschaft erste Früchte der Vorbereitung. 2x täglich wurde trainiert, der Spaß im Hotel kam dabei nicht zu knapp. Am Wochende spielt die erste Mannschaft dann wieder zuhause im Testspiel gegen Seestall, ehe am 27.3. für uns der Ligaalltag wieder beginnt mit Heimspielen der Amateure gegen Rieden und der 1. Mannschaft gegen BSK Neugablonz 2. Wir freuen uns auf euch Zuschauer, auch wenn für diese selbst im freien eine Maskenpflicht herrscht und 2 G. Was passiert sonst noch? Ende März ist wieder Altpapiersammlung und am 21. April bereits vorausschauend unsere Versammlung um 20:30 Uhr beim Unteren Wirt!

Bleibt uns treu!

20.03.2022