SV Oberostendorf

Abteilung Breitensport

Hallo und herzlich willkommen beim Fitness-Boxen des SVO

Mit unterschiedlichsten Übungen quer durch viele interessante Bereiche des Fitness- und Kampfsport, trainieren wir 1,5 Stunden und powern uns so richtig aus. Unterstützt durch verschiedene Schutz-/und Schlagausrüstung, trainieren wir gemeinsam unsere körperliche Kraft und Ausdauer sowie unsere mentale Stärke und unser Selbstbewusstsein.

Dieser Kurs ist aus den Selbstverteidigungskursen für Frauen/Mädchen/Jungs, die von mir hier im Verein angeboten werden, entstanden. Aber auch Männer  haben die Möglichkeit, sich hierbei so richtig auszupowern.

 

Aufgrund der momentanen Corona Situation können wir leider nicht in der Halle oder am Sportplatz trainieren. Damit wir aber weiterhin unsere Fitness und Gesundheit beibehalten können, biete ich ein Online Training an.

 

Teilnehmen kann jeder, egal welchen Fitnesstand er hat.  

 

Termine für das 60 Minuten Workout:

Bis auf weiteres immer

---> Donnerstags: 18:30 Uhr 

---> Samstags: 09:30 Uhr, nach Rücksprache im Anschluss auch Kindertraining.

 

Kosten: 5 Euro/ Haushalt

 

Entscheide dich, ob du nach dem Lockdown, ein Couch Potato oder fit sein willst.


Ich freue mich darauf mit dir zu trainieren. Und dazu musst du nicht einmal deine Wohnung verlassen.

Box dich fit!

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

 

Markus Männicke

Trainer

markus.maennicke@gmx.de