SV Oberostendorf

Abteilung Breitensport

Willkommen und Namaste liebe Yogis,

mein Name ist Stefanie Göster  und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Unterostendorf. Yoga begleitet mich bereits seit dem Jahr 2005, da mich meine Mutter mit in den Yogakurs genommen hat. Von da an begeisterte mich Yoga immer mehr was dazu führte, dass ich im Sommer 2014 nach einer 3-jährigen Ausbildung im Carpe Vitam Yoga bei Martina Wulfert in Landsberg am Lech meine Prüfung zur „Ärztlich geprüften Yogalehrerin“ mit Erfolg abgeschlossen habe. Seitdem unterrichte ich mit großer Freude und Leidenschaft Yoga im Hatha-Yoga-Stil.

  •      Lachen – Dehnen – Erfahren – Verdrehen
  •      Kräftigen – Atmen – Entspannen – Weiten
  •      Schwitzen – Geben – Abschalten – Wachsen
  •      Spüren – Erden – Fliegen – Leicht sein…. Einfach Yoga

Folgende Kurstermine stehen für die Anmeldung zur Verfügung:

Wann:     Immer am Mittwoch, vom 17. Januar bis 21. März 2018
18:30 Uhr bis 19:45 Uhr        Yoga für Anfänger/Wiedereinsteiger
20:00 Uhr bis 21:15 Uhr        Yoga für Fortgeschrittene

Wo:    Sportverein, 1. OG Kursraum

Mindestteilnehmer:  8 Personen
Maximal: 15 Personen

Preis für 10 Kurseinheiten á 75 Minuten:
75,00  € für Mitglieder des Sportvereins

Entscheidend für die Teilnahme am Kurs ist die Reihenfolge der Anmeldungen. 

Es sind Matten, Decken, Kissen etc. für den Kurs vorhanden. 
Wer eine eigene Yogamatte, Yogakissen oder Decke hat, kann diese gerne mitbringen. 
Ansonsten bitte ein großes Handtuch mitbringen und bequeme Kleidung tragen in der Du dich gut und frei bewegen kannst. 

Tu Dir selbst etwas Gutes, genieße den Kurs und lerne Yoga-mit-Steffi kennen.

Ich freue mich auf Dich/Euch.

Stefanie Göster

Trainer

017634454486
yogamitsteffi@gmail.com