Jährliche Weihnachtsfeier aller SVO Abteilungen im ZDV

Wo:                            Saal im Zentrum der Vereine

Wann:                       ab 20:00 Uhr

Sehr geehrtes Mitglied,

es ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden uns bei allen Mitgliedern des Sportverein Oberostendorf mit einer Weihnachtsfeier zu bedanken.

Viele von Euch investieren viel Zeit, Mühe, Engagement und auch Geld für den Verein und dies ist denke ich mindestens diese kleine Anerkennung wert.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und schönen gemeinsamen Stunden möchten wir die Einheit aller Sparten des Sportvereins herausstellen und die Gemeinschaft fördern.

In kurzen Berichten der einzelnen Spartenleiter erfahrt Ihr mehr über Eure aber auch über die vielen Aktivitäten der anderen Sparten.

Ebenso soll es ein Dankeschön an all unsere Sponsoren und Gönner sein die uns Jahr für Jahr finanziell und materiell unterstützen.

Ohne diese Unterstützung wäre ein Sportbetrieb in dem Maße wie wir alle es gewohnt sind nicht möglich.

Freuen dürfen wir uns auch auf Vertreter der Gemeinde und des KUO die uns jedes Jahr finanziell unterstützen und denen wir unser breites Spektrum an Sportlichen- wie aber auch Gesellschaftlichen Aufgaben aufzeigen und somit der Verwendung Ihrer Unterstützung mehr als rechtfertigen können.

Du siehst also es erwartet Dich ein sportlicher und gesellschaftlich schöner Abend unter Freunden

PS: kleiner Tipp noch für die Weihnachtsfeier, bitte bring Dein Handy mit !!!

Wir freuen uns auf Dich:

Die Vorstandschaft des SV Oberostendorf