SV Oberostendorf

Trainingsstart am 8. Juli

Am vergangenen Dienstag war es soweit! Wir begrüßten nun auch ganz offiziell Jürgen Bendfeldt als unseren neuen Trainer am Sportplatz. Jürgen ist 61 Jahre alt, wohnhaft in Thalhofen, ist verheiratet und hat  2 Kinder. Er arbeitet als Sporttherapeut und Fitnessfachwirt (IHK) am Bezirkskrankenhaus in Kaufbeuren. Bereits kurz nachdem uns Daniel Trübenbacher mitgeteilt hat nach vielen Jahren nicht mehr Trainer sein zu wollen, legte sich die Vorstandschaft auf Jürgen als Wunschkandidat fest. Nach sympathischen Gesprächen war man sich schnell einig: Das passt! Eine langjährige Erfahrung zeichnet ihn aus. A-Jugendtrainer bei unserem Nachbarverein, danach viele Jahre Co-Trainer bei BSK Neugablonz. Zwischenzeitlich war Jürgen auch als Chefcoach dort tätig. Helft alle mit damit Jürgen einen leichten Einstieg bei uns hat! Wir freuen uns das er da ist! Jürgen, viel Erfolg! Vorwärts SVO!

26.06.2019