Die Fischer´s räumen ab

Nachricht (dies ist der eigentliche Nachrichten-Text): Im mittlerweile traditionellen Kicker-Turnier konnte sich diesmal unter den teilnehmenden 10 Vereinen der EC Gutenberg durchsetzen und stößt damit den Musikverein Oberostendorf vom Thron. In einem spannenden Finale setzten sich die Eishockeyspieler an 3 Tischen mit jeweils 2 Leuten mit einem 2:1 Sieg durch. Josef, Julian, Max, Martin, Peter und Karl heißt die Siegertruppe. Alle aus dem Hause Fischer! Diese freuten sich über 20 Liter Freibier, gesponsert von der Aktienbrauerei Kaufbeuren. Im Spiel um Platz 3 konnte sich die Feuerwehr Unterostendorf gegen den Tennisverein ebenfalls knapp aber verdient mit 2:1 durchsetzen. Die Abteilung Fussball bedankt sich bei euch allen für eure Teilnahme und freut sich schon wieder auf das nächste Turnier!

02.10.2018