SV Oberostendorf

Lockdown des SVO ab Montag 02.11.2020

Servus Zusammen,

wie Ihr ja alle aus der aktuellen Presse mitbekommen habt treten ab nächster Woche neue Vorgaben bezüglich der Corona Pandemie in Kraft.

Betroffen von diesen neuen Beschlüssen sind auch wir als SV Oberostendorf e.V. da wir ja unter den Amateursport laufen.

Folgende Maßnahmen / Vorgaben treten nun ab Montag den 02.11.2020 für den kpl. SV Oberostendorf e.V. in Kraft:

 

  • Es sind alle vereinssportlichen Tätigkeiten verboten

 

  • Die Halle ist ab Montag geschlossen

 

  • Das komplette Sportgelände ist geschlossen

Wir gehen als kpl. Verein in den Lockdown wie wir es auch schon aus dem Frühjahr her kennen.

Diese Vorgabe gilt bis auf weiteres!!!

Auch wir bitten um Verständnis für diese drastischen Maßnahmen aber wie wir ja schon geschrieben habe richten wir uns komplett an die Vorgaben der Verbände und der Gesundheitsämter / Politik.

 

Viele Grüße und bleibt gesund

Eure Vorstandschaft des SV Oberostendorf e.V.

29.10.2020