Abteilung Tischtennis Der Hit – mach mit! Fit for Run!

Hallo liebe Fitness Freunde‎!

Wie die letzten Jahre auch schon wollen wir die kalte Jahreszeit nutzen‎, um uns für die Freiluftsaison zu kräftigen. Dienstags treffen wir uns im ZDVO und stärken unsere Muskulatur, mobilisieren die Gelenke und regen das Kreislaufsystem an durch Übungen aus der Wirbelsäulengymnastik, Pilates und Faszientraining. Mit Kräftigungsübungen und Muskeldehnungen sowie einem Entspannungsteil ist der Kurs wunderbar geeignet zur Erhaltung und Steigerung der Vitalität und Beweglichkeit. Präventionsgymnastik ist eine funktionelle Unterstützung zur Förderung der Gesundheit. Auch Geräte wie Brasils und Theraband kommen zum Einsatz.

Wann? Jeden Dienstag von 20:15-21:15 Uhr  8 Einheiten

Start: 12.02.2019

Ende: 16.04.2019

Was? allgemeine Kräftigung, Bewegung und Koordination für den ganzen Körper