SV Oberostendorf

Abteilung Tischtennis

Nach „Lauf Dich fit“ kommt wieder das Kursangebot „FIT FOR RUN - Mach dich Fit fürs Laufen“

Schon 5 Jahre Lauf 10 in Oberostendorf, damit wir uns wieder vorbereiten können auf die Laufsaison bieten wir wieder einen Gymnastikkurs in der kalten Jahreszeit an.

 

Unter dem Motto „FIT FOR RUN – Mach dich fit fürs Laufen“ bieten wir einmal die Woche ein Ganz-Körper-Fitness-Training ohne Vorkenntnisse an. Bei diesem Training werden wir unter der fachkundigen Leitung von Robert Steck (Diplom-Sportwissenschaftler/Fitness-Trainer B-Lizenz) ohne Hanteln und Gewichte vorwiegend mit dem eigenen Körpergewicht einfache Übungen aus dem Alltag gemeinsam ein Training absolvieren, das auch daheim ohne Kosten und Aufwand angewandt werden kann.

Neben den Übungen ist auch die Intensität auf jeden persönlich zugeschnitten, d.h. wie beim Laufen kann auch hier jeder mitmachen, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, sportlich oder nicht.

 

Termin Dienstag, 30. Januar bis  10. April (10 Wochen)
Zeit 20:15 Uhr-21:30 Uhr
Ort Halle im ZdV Oberostendorf
Material Hallen-/Turnschuhe, Sportbekleidung, Iso-Matte
Voraussetzungen keine gesundheitlichen Einschränkungen für Fitness-Training
Kosten Mitglieder Abt. Tischtennis 20 Euro
Kurskosten Nichtmitglieder 56 Euro
Teilnehmerzahl maximal 16

 

Information und Anmeldung bei Robert Steck

Robert Steck

0151/26114745
robert.steck@gmx.de‎