Neuwahl der Vorstandschaft

Neuwahl Vorstandschaft

Am 25.3.2024 wurde bei der sehr gut besuchten Versammlung des Tennisvereins im Schützenstüble die Vorstandschaft neu gewählt. Dabei heraus kam eine bunte Mischung aus alt bewährt und frischem Wind.

Für die kommenden zwei Jahre bekleiden wie bereits seit Jahren Günter Fasching und Bernhard Gänsheimer die Ämter des 1. Vorstands und des Sportwarts. Auch Kassier Marcel López wurde einstimmig wiedergewählt. Erstmals mit dabei sind Dominik Geiger als 2. Vorstand und Melina Günther als Schriftführerin.

Als Mannschaftsführer wie bisher vertreten sind Martin Gänsheimer für die Herren 1 und Thomas Greiter für die Herren 2. Neu hinzu kommt aufgrund der erstmaligen Meldung einer Damenmannschaft Julia Greiter.

Ein herzliches Dankeschön geht an den ausgeschiedenen Markus Walheim sowie an Bernhard Gänsheimer, der über die Jahre hinweg auch das Amt des 2. Vorstands inne hatte.