Wir haben die Ehre!

„Oaschdorf“, quattro stagioni, oder anders gesagt: Wir gehen ins vierte Jahr in Folge.

Dieses Spektakel möchten wir wie in den letzten Jahren mit euch zusammen erleben. Was gibt es schöneres als dem schönsten Hobby der Welt zu frönen? Bei schönstem Wetter, am Abend unter sternklarem Himmel a bisserl Fußball WM gucken und im Anschluss ne fette Open Air Party mit Live DJ!

Noch Fragen? Nein, war klar :D

Die Entwicklungshilfe in Sachen Fußball, Party und Bier findet am 30.6. statt

Der Spielmodi bleibt unberührt! 8 Minuten in der Gruppenphase, das solltet Ihr hin bekommen  Dies bedeutet auch das wieder Ladys auf dem Platz stehen müssen. Tore der holden Weiblichkeit zählen im gesamten Turnierverlauf doppelt!!

Weitere Informationen betreffend dem genauen Ablauf gibt’s dann per Mail

Anmelden könnt Ihr euch per E-Mail an fc-hangover@gmx.de. In dieser Mail muss der Name des Teams, sowie der Name eines Team Verantwortlichen benannt werden.

Wir rufen 25.-€ Startgebühr auf.

30.06.2018